einzigartig. vielseitig. genau meins.

Einzigartig.

So würde ich spontan meine personalisierte binabags-Businesstasche beschreiben. Meine Erfahrung ist es, dass vor allem Frauen meist mehrere (viele!) Taschen besitzen, das gilt nicht für mich. Ich bevorzuge es, eine qualitativ hochwertige, modisch schöne Tasche für einen längeren Zeitraum zu nutzen. Diese muss daher für unterschiedliche Anlässe geeignet sein: für Business- und Privattermine, zum Hosenanzug, zur Seidenbluse, zu meinen Jeans mit Shirt und Turnschuhen, auf der Alm … Oft suche ich genau deshalb monatelang nach einer passenden Tasche.

Die Eine richtige.

Mein Anspruch ist einfach und doch sehr hoch, weswegen ich sehr dankbar war, als Sabina (Bina) Wassermann-Kienzl – die Frau hinter binabags – mir diese Herausforderung abgenommen hat.

Eine binabag zu bekommen ist ein Erlebnis: Ich bin selbstständig und begleite absichtl!ch Privatpersonen sowie Unternehmen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Dazu gehe ich gerne ungewohnte Wege und so kam es auch, dass Bina und ich uns über meine Dienstleistung (www.absichtlich.com) kennenlernten. Es dauerte nicht lange bis mir klar wurde, wo ich meine nächste Tasche beziehen werde. Doch da ich – wie zu Beginn erwähnt – meine eine Tasche immer für längere Zeit nutze, brauchte es noch ein Weilchen, bis ich Bina das ‚go’ für meine personalisierte binabag gab.

Ich fühlte mich richtig wohl dabei, denn zum ersten Mal musste ich nicht monatelang auf mühevolle Suche gehen. Trotzdem war ich ein wenig unter Zeitdruck, denn meine bis dahin genutzte Tasche zeigte erste Anzeichen dafür, dass der Tragehenkel jederzeit brechen könnte.

Meine individuellen Ansprüche.

Eine Liste meiner Wünsche von möglichen Farben, Größe, Stil und sonstiger Details zur Tasche sendete ich einfach per Messenger. In Kürze erhielt ich Antwort, dass Bina sich sofort auf die Suche begäbe, um das richtige Modell für mich zu finden bzw. zu erstellen. Über diese einfache zugleich individuelle Lösung war ich sehr dankbar.

Was dann folgte war meine Ungeduld, denn jetzt war ich in der Zwickmühle. Viele wichtige Termine fanden statt und ich hatte eine Tasche an der Hand, die jederzeit brechen könnte. In diesen Momenten kam mir das erste Mal der Gedanke, mir vielleicht doch zukünftig eine zweite Tasche als Reserve zuzulegen?

Ok, Sabina gab mir nach einiger Zeit immer mal wieder ein paar Vorschläge per Bildsendung und fragte dabei nach weiteren Wünschen zu Details. Ich fühlte mich dadurch sehr gut beraten. So wurde ich auf mögliche weitere Wünsche bzw. Möglichkeiten aufmerksam gemacht, von welchen ich ansonsten nie erfahren, somit auch nicht profitiert hätte!

Und dann war es soweit: Bei einem meiner absichtl!ch-Netzwerktreffen für Ein-Personen-Unternehmer/innen brachte Bina eine Auswahl an Taschen zur Ansicht mit. Sie zeigte mir u.a. eine gelbe Tasche und ich sagte spontan: „ja ganz schön, aber nicht meine … die Farbe ist besonders, doch passt sie nicht zu all meinen Vorhaben … die Größe ist ok … bitte in dieser Form eine andere Farbe …“. Bina gab mir noch ein paar positive Gedanken zur gelben Tasche, dann ließ sie mich klugerweise mit diesen Emotionen alleine.

Ein guter Verkauf.

Während der weiteren gemeinsamen Netzwerkstunden sah ich immer wieder diese Tasche im Hintergrund liegen. Nach und nach hörte ich mir selber beim Denken zu: ‚… die Farbe ist irgendwie speziell … ich hatte früher immer einzigartige Farben und keinerlei Probleme beim Kombinieren … eigentlich brauche ich dringend eine Tasche … diese Farbe ersetzt meine fehlenden Accessoires, welche ich nie trage … wenn ich sie nicht nehme, nimmt sie jemand anderer … diese Tasche gibt es so nur einmal …‘. Mir war als ehemalige Verkaufstrainerin sofort klar, ich habe mir soeben die Tasche sehr gut selbst verkauft!

Gleich in der nächsten Pause teilte ich Bina meine Zusage mit und sie kümmerte sich umgehend um die gewünschte Personalisierung meines Firmenlogos. Vorfreude machte sich breit, als ich nach nur 3 Tagen die Nachricht per SMS erhielt, meine Tasche sei in Zustellung. Ein großer Karton wurde mir vom Paketdienst überreicht indem ein wunderbarer, persönlich an mich gerichteter handgeschriebener Brief war – etwas sehr Besonderes! Die Tasche war stilvoll verpackt, was die Wertigkeit aller anderen Details noch unterstrichen hatte. Und nun? Wir sind unzertrennlich!

Ein weiterer Mehrwert.

Meine personalisierte gelbe binabags-Tasche kann einfach alles, was ich mir erwartet habe und mehr: Seit ich diese Tasche trage, werde ich immer öfter auf mein Unternehmen angesprochen! Dies war nicht beabsichtigt, jedoch freut es mich sehr. Seither sage ich auch zu meinen Kunden/innen bei der Weiterempfehlung an binabags immer, sie sollten sich ihre Tasche unbedingt mit Firmenlogo personalisieren lassen, denn es ist zu all den anderen Vorzügen auch eine persönliche sowie mobile Werbefläche, die eine tragende Rolle spielen kann! 😉

Danke Bina für meine einzigartige binabags Tasche, Gabriele.

www.absichtlich.com

Eine Idee zu “einzigartig. vielseitig. genau meins.

  1. fraubina sagt:

    Liebe Gabriele Fasching von http://www.absichtlich.com ich DANKE dir für deinen wunderbaren Beitrag! Es bestärkt mich in meinem Tun und vor allem, was für mich besonders wichtig ist, lässt es mein Herz jubeln! Sehr sehr gerne werde ich schon jetzt meine Augen offen halten für eine zweite Tasche für dich 😉 Stichwort: Reserve…obwohl binabags Taschen sehr robust und langlebig sind! Herzlichst, Bina

Kommentare sind geschlossen.

Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich einen 5% Rabatt für Ihre nächste Bestellung! Registrieren Sie sich als Kunde. Kontaktieren Sie uns. Erhalten Sie Ihren persönlichen Rabattcode! Ausblenden